Thema:
Re:Möglich Ampelkoalition: Wer besetzt welche Posten? flat
Autor: Xtant
Datum:15.10.21 14:03
Antwort auf:Re:Möglich Ampelkoalition: Wer besetzt welche Posten? von Matt

Mit erhöhten Tempolimits für Rennlizenz-Inhaber.

Vor kurzem über ein (nicht ganz taufrisches) Video mit Mick Schumacher gestoßen, wo dieser bestätigt, dass Rennfahren und normales Autofahren nichts miteinander zu tun hat. Er habe auch erst seit drei Jahren seinen Führerschein, fahre recht wenig und habe deswegen auch vor hochmotorisierten Straßenwagen ziemlichen Respekt.

Das ist einerseits verständlich und in der heutigen Motorsportwelt aus diversen Gründen auch ganz normal, etwa die immer jünger werdenden Topstars (Verstappen, Lawson, Rovanperä...).

Andererseits aber auch sehr, sehr schade. Früher kamen die ganzen Motorsportstars ja eben deswegen zum Vorschein, weil sie einfach extrem gute Autofahrer waren. Ein Röhrl ist da sicher mit das Paradebeispiel.


< antworten >