Thema:
[14.10.2021] Betterov im Dussmann Berlin flat
Autor: Syxta
Datum:14.10.21 23:24
Antwort auf:Konzerte 2021 von Syxta

Ein Arbeitskollege hat mich auf diesen Künstler aus Thüringen aufmerksam gemacht und mich dann vor wenigen Tagen zu einem kostenlosen Konzert eingeladen, das heute im Dussmann stattfand.

Ich glaub, ich war noch nie zuvor auf so einem intimen Konzert. Ebenerdige Bühne, davor nur ein paar wenige Stühle, insgesamt vielleicht so um die 30-40 Stück, wir saßen ganz vorn.

Supersympathischer Typ, der nicht nur mit guter Musik, sondern auch auf lustig-charmante Art mit vielen Anekdoten und kleinen Scherzchen auf der Bühne zu unterhalten weiß.

Bin eigentlich kein großer Fan deutschsprachiger Musik, aber das heute war wirklich nice. Konzert wurde auch aufgezeichnet und sollte sicherlich schon recht bald auf YT verfügbar sein.

Nacht
[https://youtu.be/NWa-KJ6U7uY]

Viertel vor Irgendwas
[https://youtu.be/VDAqDhPu_xc]


< antworten >