Thema:
Re:Gibt es ein Update? Wie läuft es? flat
Autor: Sonic2d
Datum:14.10.21 19:42
Antwort auf:Gibt es ein Update? Wie läuft es? von Gadon

Die Therapie ist vorbei und mittlerweile gehts auch bergauf mit mir. Bin zwar noch schlapp und der eklige Geschmack ist auch noch da, aber sonst keine Beschwerden mehr. Allerdings häng ich etwas in der Luft. Auf meinem Kontroll-CT zur Mitte der Therapie war noch was zu sehen, jetzt habe ich ein CT am 01.11. und paar Tage danach dann den Termin beim Doc. Allerdings hatte ich ursprünglich einen früheren Termin beim Arzt und da war von CT noch keine Rede. Das waren und sind 3 Wochen zwischen Ende Therapie und Arzt und das ähm, "finde ich nicht gut". Das wirkt wie "UPS, da war ja noch was". Wenn das CT jetzt noch was anzeigt, hab ich 3 Wochen weggeworfen, in denen es vielleicht schon wieder gewachsen ist.

< antworten >