Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:14.10.21 16:38
Antwort auf:Re:Danke! von Infinity

>>>Gibts Gerüchte wann der neuer 27er vorgestellt werden könnte? Meiner ist von 2012 und geht alle paar Tage plötzlich aus. Wieder anschalten kann man ihn nur wenn man ihn mindestens 45 Minuten vom Strom getrennt hat. Reparatur lohnt vermutlich nicht, auch wenn’s das damalige Modell in Vollausstattung ist. :(
>>
>>Ist jetzt eine SSD statt der damals verbauten HDD drin?
>
>Das 3TB Fusion Drive ist werksseitig drin.


Okay, das Fusion Drive war schon oft das Problem, da ist ja eine normale HDD in Kombi mit SSD drin. Reine SSD können in alter Hardware (kleine) Wunder bewirken. Aber bei einem 2012er iMac stimme ich Lord Chaos zu, das ergibt keinen Sinn mehr. Hast Du einen großen Monitor auf dem Schreibtisch stehen? Dann wäre ein aktueller Mac mini eine gute Alternative.


< antworten >