Thema:
Re:und Bezos ist maximal unsympathisch flat
Autor: Nostra8
Datum:14.10.21 14:11
Antwort auf:Re:und Bezos ist maximal unsympathisch von sYntiq

>>wie ekelhaft dieser Kerl ist....
>>
>>[https://www.reddit.com/r/iamatotalpieceofshit/comments/q7fvmd/bezos_interrupts_shatner_as_hes_trying_to_speak/]
>>
>>Shatner wird unterbrochen und als Bonbon noch in Champagner gebadet (als ehemaliger Alkoholiker).
>
>Nicht nur Bezos. Die anderen drei Flugteilnehmer hatten (Mein Eindruck beim Livestream gestern) nach der Landung nichts anderes als Party im Kopf.
>
>Man hört und liest ja gern von (echten) Astronauten dass ein Flug ins All und der Blick auf die dann kleine Erde einen Menschen, bzw. dessen Bewusstsein/Sicht auf die irdischen Probleme etc. verändern würde und auch Shatner redet ja quasi genau so. Ich hatte gestern den Eindruck er war der einzige der 4 Teilnehmer der sich auch geistig auf den Trip eingelassen und da oben mal aus dem Fenster geschaut hat. Für die anderen drei war es vermutlich wie eine kurze Achterbahn-Attraktion mit krassen G-Kräften während sie sich selbst gefeiert haben...


Richtige fremdscham-Party war das gestern. Ich gebe dir total recht, deswegen hat mich das auch so geärgert. Shatner hat wirklich versucht sein Erlebnis in Worte zu fassen und wurde dabei vom mega-villain unterbrochen, da der lieber bisschen Champagner spritzen will! Mich hat alles an ihm (Verhalten, reden, Art) total an Zuckerberg bei seiner Anhährung erinnert. Richtiger Roboter, der einfach komplett sein eigenen Leben in seiner eigenen Gedankenwelt lebt.

Mir scheiß egal was Bezos will... ich will einem 90 jährigen zuhören, der gerade das erste mal im All war.


< antworten >