Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.10.21 09:00
Antwort auf:Re:Danke! von Infinity

>>>Gibts Gerüchte wann der neuer 27er vorgestellt werden könnte? Meiner ist von 2012 und geht alle paar Tage plötzlich aus. Wieder anschalten kann man ihn nur wenn man ihn mindestens 45 Minuten vom Strom getrennt hat. Reparatur lohnt vermutlich nicht, auch wenn’s das damalige Modell in Vollausstattung ist. :(
>>
>>Probieren kann man es. Der damalige 27" ist so schlecht nicht zu reparieren :)
>
>Das Problem ist dass der Rechner dann länger weg ist. Die schließen ihn an und warten dass der Fehler auftritt zur Diagnose. Manchmal läuft er auch 2 Wochen durch ohne auszugehen. So lange kann ich auf den Computer nicht verzichten.


Ich würde dir auch abraten, da noch groß Geld reinzustecken. Das Gerät ist offiziell Vintage, damit landen als Ersatzteile nur noch Teile in dem Rechner, die aus anderen Rechnern ausgeschlachtet wurden, von mangelnder Unterstützung für aktuelle MacOS ganz zu schweigen.


< antworten >