Thema:
Re:Mola ist raus flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.10.21 08:58
Antwort auf:Re:Mola ist raus von kellaabaa

>>Ich bin jetzt vorerst mal Team Mike. Der ist echt der einzige der Stimmung in den Laden bringt.
>>
>>Molas Verletzung war aber auch eigenartig. Vor der Challenge noch am rumhumpeln und beim Exit läuft der wieder ganz normal.
>
>Mike? Stimmung? Wenn ein narzistischer Psychpath der dringend in Therapie gehört, für "Stimmung" steht, ja, dann passt das. Ich finde den unerträglich. Aber stimmt schon, das Sommerhaus braucht wohl solche Egomanen um überhaupt funktionieren zu können, der klassische Unfall, bei dem man einfach nicht wegschauen kann.


Yep, genau das. Sobald der raus ist, dürfe es ziemlich langweilig werden. Wobei ich eher davon ausgehe, dass der weiter fröhlich auf der Abschussliste steht und sich dann über die direkten Duelle weiter im Haus hält.


< antworten >