Thema:
Re:Autoscheiben von innen streifenfrei reinigen flat
Autor: Akima
Datum:14.10.21 00:26
Antwort auf:Re:Autoscheiben von innen streifenfrei reinigen von Froschi

>>>Mit Glas reiniger und  beliebigem, nicht fusselndem Tuch alles schön sauber machen. Scheibe sollte aber noch nicht komplett trocken sein. Dann zusammengeknülltem Zeitungspapier schnell alles trocken wischen.
>>
>>Als ich den Zeitungspapier-Trick das erste Mal ausprobiert hab, war das'n richtiger Augenöffner. Ist Gold wert.
>
>Ernsthaft? Zeitungspapier? Das hatte ich hin und wieder schon gelesen, aber immer als Joke abgetan.


Oder halt einfach Küchenrolle. Seit ich Auto fahre putze ich schon immer damit und dem grünen Frosch Glasreiniger die Scheibe, wische anschließend nochmal trocken nach. Nie Probleme mit Streifenbildung gehabt und auch nie darüber nachgedacht dass es die überhaupt geben kann wenn man irgendwas anders macht. Denn wie sagt man so schön? “never change a running system“

[https://www.dm.de/frosch-glasreiniger-spiritus-nachfuellpack-p4001499013683.html]


< antworten >