Thema:
Re:Dad wurde auf die Palliativ verlegt. Frage an die Meds flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.21 22:52
Antwort auf:Dad wurde auf die Palliativ verlegt. Frage an die Meds von aliendeluxe1973

Auch ich möchte Dir mein Beileid zu deiner Situation ausdrücken.

>Alles Anweisung vom behandelnden Arzt, der jetzt natürlich nicht mehr da ist, damit ich fragen könnte warum... :(
>Was können hierfür die Gründe sein und wie wird mein Dad jetzt mit Flüssigkeit versorgt?


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Arzt von sich aus entschieden hat die medizinische Versorgung und die Versorgung mit Flüssigkeit einzustellen. Ich wurde bei allen diesen Schritten explizit und mehrfach gefragt.
Gibt es eine Patientenverfügung in der dein Vater verfügt hat wie man in solchen Fällen verfahren soll? Hat er evtl aktiv die Flüssigkeitszufuhr (zb Trinken) verweigert?

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Kraft in den nächsten Tagen :(


< antworten >