Thema:
Re:Hier mal was zur verunreinigtem Weed: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.10.21 17:56
Antwort auf:Re:Hier mal was zur verunreinigtem Weed: von Boabdil

>>[https://www.zambeza.de/blog-wie-man-verunreinigtes-weed-erkennt-und-vermeidet-n270]
>>
>>Hatte ich vorher allerdings auch noch nix groß von gehört.
>
>Weil es irgendwo mal einen Fall von verunreinigtem Hasch gibt, macht man jetzt ein flächendeckendes Problem draus und überdenkt (im Falle Lauterbachs) plötzlich seine Position?


Das ist halt nicht nur "ein" Fall - speziell auf der Straße, wo fast jeder das erste Mal kauft, findest du fast immer nur gestrecktes Weed und Hasch; früher halt mit Haarspray oder Talkum, aber gerade mit den künstlichen Cannabinoiden kannst du selbst das reudigste Zeug "aufwerten".
Und nicht jeder hat eine persönliche Anlaufstelle, wo er gutes Gras beziehen kann, speziell im Süden Deutschlands.


< antworten >