Thema:
Re:Die Pop Rocky ist zurück! flat
Autor: Rapier
Datum:13.10.21 16:29
Antwort auf:Die Pop Rocky ist zurück! von Fred LaBosch

>Zumindest für eine Ausgabe, das haben sie sich doch beim Amiga Joker abgeguckt. :-)
>
>[https://poprocky.net]


Puh, das ist eine ganz schöne Mogelpackung... wobei ich zugeben muss, dass ich das Original nie gelesen habe. Aber die Aufbereitung auf nur 28 (!) billo-Seiten ist ganz schön mickrig. Die paar abgefrühstückten Listicals (Autos der Achtziger, Serien der Achtziger, Sportler der Achtziger, ...) sind üble Stangenware und die Poster, naja, die sind ja von vornherein eher als Gag zu verstehen. Die wissen schon, warum sie das Heft in Folie eingeschweißt haben...

Dagegen war das Revival der YPS vor einigen Jahren ein publizistisches Highlight...


< antworten >