Thema:
Re:Amazon hat eine meiner Bestellungen ohne Info gelöscht flat
Autor: musashi
Datum:13.10.21 16:24
Antwort auf:Re:Amazon hat eine meiner Bestellungen ohne Info gelöscht von lion88

>>Danke, werde ich lesen. Es sollte übrigens ein Geschenk werden, ich selbst habe mir eine etwas edlere Version des Buches gegönnt: [https://www.tuneandfairweather.com/collections/books]
>
>Das sieht wirklich edel aus.


Es ist wirklich sehr schön gestaltet. Man erkennt definitiv, dass der Art Designer (Andrew P. Hind) von der Edge kommt.


>Habe zufällig das hier gefunden.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/tuneandfairweather/soul-arts-presented-by-vaatividya]
>
>Das €150 Bundle werde ich wohl bestellen.


Da ich VaatiVidya bei youtube folge, kannte ich das schon. Ich kann mit Fan-Art allerdings wenig anfangen.


< antworten >