Thema:
Re:Lauterbachs Sinneswandel: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.10.21 16:21
Antwort auf:Re:Lauterbachs Sinneswandel: von Derrick

>Finde ich schon. Mit Twittermob ist ja auch nicht jeder gemeint der bei Twitter unterwegs ist sondern die Leute die nur aus den Löchern kommen um jemanden zu diffamieren und eben auch jeden Grund dafür suchen. Und da hat Lauterbach mehr "Fans" als die meisten. Einfach mal einen seiner Tweets anklicken. Was da an Idioten antwortet geht auf keine Kuhhaut.

Dann stimme ich zu. Ich hatte Mob jetzt neutral gewertet, weil es z.B. auch den #Quattromob gibt, der die #Quattromilf Jasmina Kuhnke unterstützt, die wahrscheinlich wie Lauterbach zu den meist angefeindeten Personen im deutschsprachigen Twitter gehört.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname