Thema:
Danke! flat
Autor: Rocco
Datum:13.10.21 11:16
Antwort auf:Iris Schubladen, Stanley Kleinteilemagazine, Ikea Kisten von dixip

Danke für die vielen Tipps! Habe jetzt ein paar Iris- und Stanly-Systeme bestellt und  am Wochenende wird mit den Kids zusammen sortiert. Bin gespannt, wie lange wir brauchen werden - zum Glück sind gerade Ferien.

Die Labels schaue ich mir auch nochmal an, ob man die ohne LabelPrinter drucken kann. Ansonsten bastel ich mir selbst was und druck das auf Zweckform-A4-Papier mit abziehbaren Labels.

>Wichtigste Sortierregel für den erwachsenen Bauer:
>
>Form > Farbe


Danke - das ist auch hilfreich! Wäre auch meine Intuition gewesen, dass man in einer Kiste Farben (unter gleichen Formen) deutlich leichter findet als die passende Formen in einem Wust von Farben. :-)

Greets
Rocco


< antworten >