Thema:
Re:Lauterbachs Sinneswandel: flat
Autor: DasReptil
Datum:13.10.21 10:53
Antwort auf:Re:Lauterbachs Sinneswandel: von Matze

>>Aber nur weil Du bzw Deine Freunde davon noch nie gehört haben, heisst das doch nicht, dass es ausgeschlossen ist oder Lauterbach da was "zusammen fantasiert".
>
>Ich stelle mir solche "jemanden ohne sein Wissen süchtig machen"-Geschichten einfach ziemlich unpraktikabel vor. Deshalb bin ich da generell skeptisch.
>
>Wenn ich als Durchschnittskiffer ohne Erfahrungen mit harten Drogen plötzlich unerwartet krasse Entzugssymptome bekomme, dann würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen, meinen Dealer aufzusuchen sondern eher Arzt oder (am Wochenende) Notaufnahme.


Hört sich für mich auch eher abenteuerlich an und funktioniert wohl höchstens bei Leuten die bei medizinischen Beschwerden zuerst ihren Dealer aufsuchen.

"Ey Kevin ich hab ziemliche Kopfschmerzen in letzter Zeit."
"Kein Problem Malte mit ein bisschen Heroin geht das schnell weg!"


< antworten >