Thema:
Re:Aber ist sie auch 8x so gut? :) flat
Autor: Harme
Datum:13.10.21 10:45
Antwort auf:Aber ist sie auch 8x so gut? :) von lion88

>>Kann mich nur anschließen. Beste Tiefkühlpizza! Na herzlichen Dank, die gibt's jetzt wohl öfter.
>
>4,79 vs 0,59
>
>[https://shop.billa.at/produkte/clever-pizza-margherita/00-645048]
>
>Als ich den Preis zum ersten Mal gesehen habe, musste ich gleich ein Foto machen. Dachte, das glaubt mir sonst keiner. Dabei ist das der Normalpreis. Die Salami kostet 75 Cent...


Naja, entweder River Coke oder Coca Cola.
Wer beim Essen spart und dabei aber vernünftig Geld verdient, der sollte vielleicht mal seine Ernährung reflektieren. Essen hält dich am Leben und verlängert es im besten Fall. Solange ich nicht in Armut lebe, verschwende ich nicht mal einen einzigen Gedanken mir billig essen zu holen. 0,75€ KANN nicht gut für den Körper sein ;)

Dann lieber hin und wieder 3,89€ für eine Gustavo und mein Körper fühlt sich nicht ganz so schlecht.


< antworten >