Thema:
Re:Lauterbachs Sinneswandel: flat
Autor: futzi
Datum:13.10.21 10:41
Antwort auf:Re:Lauterbachs Sinneswandel: von Boabdil

>>>[https://www.spiegel.de/politik/cannabis-legalisierung-karl-lauterbach-ist-dafuer-junge-liberale-fordern-groessere-drogen-reform-a-cffefd49-8085-4108-805d-41d19e52fa59]
>>>
>>>»Jahrelang habe ich eine Cannabis-Legalisierung abgelehnt«, sagte Lauterbach der »Rheinischen Post«. Mittlerweile komme er als Arzt aber zu einem anderen Schluss: »Immer häufiger wird dem illegal verkauften Straßencannabis neuartiges Heroin beigemischt, das sich rauchen lässt. Damit werden Cannabis-Konsumenten schnell in eine Heroin-Abhängigkeit getrieben.«
>>>
>>>Lol, was phantasiert er sich da jetzt zusammen? Ich habe viele Kiffer im Freundeskreis, aber das habe ich ja noch nie gehört.
>>
>>Aber nur weil Du bzw Deine Freunde davon noch nie gehört haben, heisst das doch nicht, dass es ausgeschlossen ist oder Lauterbach da was "zusammen fantasiert".
>>
>>gruß
>
>Hört sich für mich eher nach Leuten an, die absolut keinen Plan davon haben. Nach der Marke: " Die spritzen sich Hasch in den Arm".


[https://www.srf.ch/news/schweiz/toedlicher-fake-hanf-chemisch-behandelte-hanfblueten-niemand-kann-sie-erkennen]

Ich hatte schon Mal davon gehört. ich glaube auf TikTok haha.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >