Thema:
Re:Lauterbachs Sinneswandel: flat
Autor: suicuique
Datum:13.10.21 10:26
Antwort auf:Lauterbachs Sinneswandel: von Boabdil

>[https://www.spiegel.de/politik/cannabis-legalisierung-karl-lauterbach-ist-dafuer-junge-liberale-fordern-groessere-drogen-reform-a-cffefd49-8085-4108-805d-41d19e52fa59]
>
>»Jahrelang habe ich eine Cannabis-Legalisierung abgelehnt«, sagte Lauterbach der »Rheinischen Post«. Mittlerweile komme er als Arzt aber zu einem anderen Schluss: »Immer häufiger wird dem illegal verkauften Straßencannabis neuartiges Heroin beigemischt, das sich rauchen lässt. Damit werden Cannabis-Konsumenten schnell in eine Heroin-Abhängigkeit getrieben.«
>
>Lol, was phantasiert er sich da jetzt zusammen? Ich habe viele Kiffer im Freundeskreis, aber das habe ich ja noch nie gehört.


Aber nur weil Du bzw Deine Freunde davon noch nie gehört haben, heisst das doch nicht, dass es ausgeschlossen ist oder Lauterbach da was "zusammen fantasiert".

gruß


< antworten >