Thema:
Lauterbachs Sinneswandel: flat
Autor: Boabdil
Datum:13.10.21 10:22
Antwort auf:Cops zur einer möglichen Cannabis-Legalisierung von Droog

[https://www.spiegel.de/politik/cannabis-legalisierung-karl-lauterbach-ist-dafuer-junge-liberale-fordern-groessere-drogen-reform-a-cffefd49-8085-4108-805d-41d19e52fa59]

»Jahrelang habe ich eine Cannabis-Legalisierung abgelehnt«, sagte Lauterbach der »Rheinischen Post«. Mittlerweile komme er als Arzt aber zu einem anderen Schluss: »Immer häufiger wird dem illegal verkauften Straßencannabis neuartiges Heroin beigemischt, das sich rauchen lässt. Damit werden Cannabis-Konsumenten schnell in eine Heroin-Abhängigkeit getrieben.«

Lol, was phantasiert er sich da jetzt zusammen? Ich habe viele Kiffer im Freundeskreis, aber das habe ich ja noch nie gehört.


< antworten >