Thema:
Re:VanMoofs letzter Fail? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.10.21 07:33
Antwort auf:VanMoofs letzter Fail? von Kilian

Ich sehe hier in der Gegend 1-2 Leute mit S-Pedlecs rumfahren, mehr habe ich noch nicht wahrgenommen, obwohl ich auch der Meinung bin hier im ländlichen raum können die wirklich eine Alternative sein.
Aber hier ist wirklich die Verfrachtung auf die Straße der größte Minuspunkt, ich möchte nicht die morgens die Landstraße im dunkeln auf solch einem Teil langfahren. Klar wo kein Kläger...
Aber mir persönlich sind dauerhafte Geschwindigkeiten von 60 Kmh jetzt auch nicht Wunschgeschwindigkeit bei dreckigen Böden, plötzlich ausscherenden Autos und das alles nur mit dem Fahrradhelm. Wenn ich hier die 60 bei Bergabfahrten knacke habe ich nicht das Gefühl der Sicherheit.


< antworten >