Thema:
Re:VanMoofs letzter Fail? flat
Autor: Rockbaba
Datum:13.10.21 06:43
Antwort auf:VanMoofs letzter Fail? von Kilian

Du bist imo viel zu kritisch.
Das V soll ja nicht die anderen Modelle ersetzen, sondern ergänzen. Es wird ja hier aller Voraussicht als S-Pedelec verkauft werden.

Klar sind die Restriktionen nicht ohne und es wird wahrscheinlich kein Massenseller, jedoch wird es seine Fans finden. Muss zugeben, habe auch eines reservieren können.

Der Preis ist imo fantastisch. Schau dir mal vergleichbare Räder von Stromer oder Riese&Muller an. Für das gebotene ist es imo fair, wenn wir davon absehen das generell ebikes gerade absurd teuer geworden sind.

Einsatzgebiet macht mir natürlich Angst. Du bist ja gezwungen auf der Straße zu fahren und das ist und bleibt eine heikle Sache.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >