Thema:
Re:Ey, „Hawaii“ darf man die bald auch nicht mehr nennen flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:12.10.21 15:49
Antwort auf:Re:Ey, „Hawaii“ darf man die bald auch nicht mehr nennen! von Pezking

>>>Musst du auch gar nicht, da reicht das Statement des Sinti und Romaverbandes, die Leuten wie dir auch ganz schön erklären, wieso der Begriff rassistische Scheiße ist:
>>>
>>>[https://zentralrat.sintiundroma.de/sinti-und-roma-zigeuner/]
>>
>>Leute wie ich (tm) sind intellektuell in der Lage zu erfassen, dass der Kontext den Unterschied macht.
>
>
>
>
>
>>Für den woken Twitter-Mob schon, aber der ist der Mehrheit - also Mensche wie ich (tm) - weniger als egal.
>
>Ja, das merkt man hier nahezu täglich, wie egal Dir das alles ist!



Oh wie nett, endlich mal wieder ein kleines *.gif von dir zu einer Diskussion...wie war das noch neulich...aber des ist natürlich so gar nicht provokant für dein Gegenüber.


< antworten >