Thema:
Re:Scheint ja bei der "Ampel" ein Selbstläufer zu werden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.10.21 15:48
Antwort auf:Re:Scheint ja bei der "Ampel" ein Selbstläufer zu werden von token

>Modellprojekt ist das diplomatische Format von "etwas aussitzen".

Dann hätten sie es ja weglassen können. Groß punkten kann man damit sowieso nicht, bei der letzten Umfrage, die ich gesehen habe, waren knapp 60% gegen eine Freigabe und die Mehrheit der Befürworter würde ich nicht unbedingt bei den SPD-Wählern verorten. Aber das ist wahrscheinlich Quatsch, die Kifferei zieht sich durch die ganze Gesellschaft.

>Ich erwarte mir auch von einer Ampel nicht viel an Reformdynamik bis man mich vom Gegenteil überzeugt, weder in diesem Thema noch bei Wirtschaft und Umwelt.

Ich sage mir immer, schlimmer als GroKo kann es eigentlich nicht werden. Ma gucken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname