Thema:
Bei "Rassismus verbieten" ist Herr Wendt schon liberaler flat
Autor: token
Datum:12.10.21 15:00
Antwort auf:Cops zur einer möglichen Cannabis-Legalisierung von Droog

Nur die Polizeigewerkschaft selbst sieht keinerlei Anlass zu Aufregung. Ihr Bundesvorsitzender Rainer Wendt sagte im Interview, der Kalender werde auf gar keinen Fall zurückgezogen. Seit er in München nicht mehr aufgehängt werden dürfe, sei die Nachfrage in den anderen Landesteilen sogar noch größer geworden.

Soso.

Davon ab sollte man nicht davon ausgehen dass "Polizeigewerkschaft" ein für die "Polizei" irgendwie uniformes Organ stellt.
Schon allein weil es mehrere davon gibt, und nicht alle in einer organisiert sind.
Gibt in der "Polizei" genug Strömungen die eine Legalisierung begrüßen würden.
Das Thema als solches zieht ja auch weitere Kreise und hat nicht nur was mit der Polente zu tun, Stichwort Überlastung von Gerichten mit albernen Bumsverfahren.


< antworten >