Thema:
Re:wo hast ihn gekauft? flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.10.21 13:33
Antwort auf:wo hast ihn gekauft? von Purple Motion

>direkt in der en Shop oder gibts den auch bei den üblichen verdächtigen Coop / Migros / Denner?

Also ich kaufe ihn meistens in einem Käsereishop in einem Migros Supermarkt, heisst dort Vacherin Frisé, kommt aus der Schwarzsee Region (Freiburg).

Hier der Shop Chees Stübli: [https://www.mountain-cheese.ch/]

Aber der Vacherin Rustic (Moléson), den man hier auch im Coop findet zum Beispiel, sollte auch ganz gut sein. Am besten einfach mal ein paar verschiedene Sorten testen, die du vor Ort im Supermarkt findest.

Hmm auf migros.ch und Coop.ch habe ich jetzt auf die schnelle keine Vacherin Rustic oder ähnliches gesehen, kann natürlich sein, dass der nicht schweizweit erhältlich ist, bei uns (Freiburg) im Coop gibt es den jedenfalls.

Vielleicht gibt es den bei der bedienten Käsetheke in einem größeren Coop/Migros in deiner Region.

Ansonsten hier bestellen:
[https://laiteriedebelfaux.ch/de/produit/vacherin-fribourgeois-aop-rustic-aus-rohmilch/]


< antworten >