Thema:
Re:Bei einer Pizzeria die Ananas auf eine Pizza klatscht flat
Autor: Orochi
Datum:12.10.21 11:57
Antwort auf:Re:Bei einer Pizzeria die Ananas auf eine Pizza klatscht von Mampf

>In algerien stehen auch in jeder Pizzeria Ketchup und Mayo auf dem Tisch.
>
>Ich sehe das so : ich weiß die Originalität von kulinarisches Kulturgütern zu schätzen, jedoch auch neue Kreationen, die gerade durch andere Kulturen mit eingebracht werden. Mir kann keiner erzählen, dass nicht eben dieser progress zu der kulinarischen vielfalt von heute entwickelt hätte.


Sehe ich ähnlich, ja.

Finde es vor allem lustig, wenn man dann mal mit Thais zum echten, guten Steinofen Italiener geht und dann hinterher gejammert wird, dass der Teig zu dünn war und die Pizza nach überhaupt nichts geschmeckt hat (gab halt kein Ketchup), einmal und nie wieder, Pizza Hut sei 100 mal besser und ohne die Pizza in Ketchup zu ertränken geht gar nicht usw :)

Mein Ami Kumpel geht aber auch mit nem Glas Tomatensauce im Gepäck Pizza essen und kann absolut nicht verstehen, wie man Pizza pur essen kann.

Dude, if you don't do that it's dry as fuck!


< antworten >