Thema:
Re:Bisher nur die Salami probiert, fand ich sehr seltsam flat
Autor: Harme
Datum:12.10.21 11:24
Antwort auf:Bisher nur die Salami probiert, fand ich sehr seltsam von Syxta

>abgeschmeckt.
>
>Hatte eine sonderbare Würze, die ich so bisher nicht von einer (Tiefkühl-)Pizza kannte und die mir auch nicht besonders gut geschmeckt hat. So'n bisschen wie Medizin.
>
>Ich hol mir lieber weiterhin einen 3er-Pack TK-Pizza aus dem Discounter für denselben Preis einer Gustavo Gusto und belege die dann jeweils mit leckerem Büffelmozzarella, frischen Tomaten und einigen Blättern Basilikum. Ohne den eigenen Belag sind die eher nicht so geil, aber mit wirklich sehr lecker.
>
>Konnte mich bisher immer noch nicht dazu durchringen, endlich auch mal den Teig selber zu machen, irgendwie echt zu faul dafür. Aber wenn ich die Pics einiger Maniacs mit ihren selbstgeschusterten Napolis seh, läuft mir jedes Mal gleich der Sabber aus dem Mundwinkel...


An sich ist dein Vorhaben ja auch sehr gut, sich den Teig zu holen und selber zu belegen, aber ich mag diesen Discounter-Teig nicht so sehr. Wir machen oft unseren eigenen in der Familie, aber dann auch den guten mit dem mega teuren Mehl vom Italiener, was für Welten. Seitdem kann ich den Billig-Teig nicht mehr ab. Gilt auch für Dominos zB.


< antworten >