Thema:
Re:Jupp flat
Autor: suicuique
Datum:11.10.21 18:45
Antwort auf:Re:Jupp von Doki Nafaso

>>Ich sehe auch niemanden im Thread der sich ein Urteil im konkreten Fall angemaßt hätte.
>
>Scherz?


Nein.

>"Mir fällt beim besten Willen auch kein Kontext ein bei dem ich ein "Heil" unter einem Hakenkreuz als lediglich dummen Kommentar entschuldigen würde."

Ja das ist eine generelle Aussage.
Kein Urteil zum vorliegenden Fall.
Darum maße ich mir auch nicht an zu urteilen, ob es sich hier konkret um Überzeugung, dümmliche Provokation oder was anderes gehandelt hat.
Egal um was es sich handelt, Scherz (als Rechtfertigung) schließe ich kategorisch aus. Das wollte ich mit obigem zu verstehen geben. (In dem Zusammenhang ist "dummer Kommentar" lediglich als "beifällig/gedankenlos/scherzhaft" gemeint gewesen)

Ist das so schwer zu verstehen?
Aber nun ist es gut. Ihr braucht den Kontext nicht weiter in Frage stellen. Die Frau hat sich entschuldigt. Sieht also selbst gar nicht die Notwendigkeit einen wie auch imemr gearteten rechtfertigenden Kontext herbei zu fabulieren.


< antworten >