Thema:
Re:Das kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen… flat
Autor: Pezking
Datum:11.10.21 18:37
Antwort auf:Re:Das kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen… von Sonic Life

>>>So viel zieht sie doch hier nicht, dass da so ein Run auf die Tickets sein soll. Zumindest für Hamburg gibt es ganz normal Karten. Und für Köln doch auch:
>>>[https://www.ticketmaster.de/event/mitski-tickets/435001]
>>
>>Nein. "Limitierte Verfügbarkeit" bei Ticketmaster bedeutet zu 99,9 Prozent ausverkauft. Man kann keine Tickets in den Warenkorb packen. Ich habe das mal bei der letzten Babymetal-Tour in Deutschland monatelang beobachtet, da ist nix mehr umgesprungen.
>>
>
>Stimmt, Du hast recht. Absurd… ich würde in diesem Fall trotzdem auf einen Systemfehler tippen - oder eben tatsächlich Scalper, die sich ganz böse verkalkuliert haben.


Scalper sind definitiv mit am Start. Bei Eventim ist im "Fan Sale" sogar ein einzelner Anbieter, der acht Stehplätze im Angebot hat.

>Ist übrigens vielleicht Shannon Lay etwas für Dich? Die spielt schon im November für übersichtliche 15 Euro in Berlin und Hamburg und man kann ganz normal noch Tickets kaufen…

Die kenne ich nicht. Danke für den Tipp, werde mal reinhören! :-)

Was ich noch eintüten muss: Snail Mail am 15. März in Köln. Habe die dort schon 2018 gesehen, das war fein!


< antworten >