Thema:
Re:Das kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen… flat
Autor: Pezking
Datum:11.10.21 18:16
Antwort auf:Das kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen… von Sonic Life

>So viel zieht sie doch hier nicht, dass da so ein Run auf die Tickets sein soll. Zumindest für Hamburg gibt es ganz normal Karten. Und für Köln doch auch:
>[https://www.ticketmaster.de/event/mitski-tickets/435001]


Nein. "Limitierte Verfügbarkeit" bei Ticketmaster bedeutet zu 99,9 Prozent ausverkauft. Man kann keine Tickets in den Warenkorb packen. Ich habe das mal bei der letzten Babymetal-Tour in Deutschland monatelang beobachtet, da ist nix mehr umgesprungen.

>Ich kann mir höchstens vorstellen, dass gewisse Kontingente noch nicht freigeschaltet sind, weil es z.B. ein 2G/3G-Wirrwarr gibt.

In ihrem Subreddit kotzen alle im Strahl, und das zur Ticketvergabe ihrer kompletten Europatour. In UK war auf Ticketmaster alles quasi mit der Startminute des Vorverkaufs vergriffen. Würde mich nicht wundern, wenn da einige UK-Scalper mit Bots drauf gesetzt haben, dass es ein paar potenzielle Allesfahrer geben wird.

Und so viele braucht es ja auch gar nicht, die Locations sind ja alle ziemlich klein.

Ein Stück weit befürchte ich auch noch ein Storno von koka36.de, weil die offenbar über kein Echtzeit-Ticketsystem verfügen. Berlin, ey...

Dennoch stimme ich Dir natürlich zu: Es ist sehr ungewöhnlich, dass bei so einem "kleinen" Indie-Act derartige Probleme beim Vorverkauf auftreten.


< antworten >