Thema:
Re:Kurz kein Schattenkanzler. flat
Autor: Telemesse
Datum:11.10.21 17:51
Antwort auf:Re:Kurz kein Schattenkanzler. von ChRoM

>>[https://twitter.com/sebastiankurz/status/1447535949420843012]
>>
>>Er muss es ja wissen.
>
>Glaube sowieso nicht, dass das lange gutgeht. Die ÖVP wechselt ihre Parteiobmänner üblicherweise im Rekordtempo. Wenn die ÖVP in den Umfragen abstürzt, in den kommenden Monaten laufend neue Chats leaken - und der Fundus scheint riesig zu sein - dann hat die Partei keinen Grund, Kurz die Stange zu halten. Er war unumstritten, solange er die Partei von einem Wahlsieg zum nächsten geführt hat. Aber diese Rolle wird er kaum mehr spielen können, unabhängig von der Stichhaltigkeit der Vorwürfe.


Um was für Vorwürfe gehts denn da eigentlich genau?
Gibts da mal eine Quelle wo man das in komprimierter Form mal nachlesen kann?


< antworten >