Thema:
Re:Ja, sie ist Müll flat
Autor: token
Datum:11.10.21 17:30
Antwort auf:Ja, sie ist Müll von Leviathan

>Ich nehme an, dass du Mbappes Tor ansprichst. Erklärung: [https://threadreaderapp.com/thread/1447323446317301764.html]
>
>Das können wirklich nur Vollidioten so entschieden haben.


lol, super.
Ich hätte da auch noch paar Ideen.
Wenn ein Spieler eine Tätlichkeit begeht, und der Geschlagene reagiert mit einem Schubser, hebt die Unsportlichkeit des Schubsers die Tätlichkeit auf.
Wenn ein Spieler im Strafraum von den Beinen geholt wird und es wagt wieder aufzuspringen und noch was aus der Szene zu machen für den Fall dass es doch kein Foul war, hebt dieser Versuch das Foul und den fälligen Elfer auf.
Wenn mir der Kellner im Restaurant zu viel Wechselgeld zurück gibt, und ich geb ihm noch schnell Trinkgeld bevor er den Fehler bemerkt, gehört das falsch ausgegebene Wechselgeld mir!
Wenn ich über eine rote Ampel fahre, und ein Fußgänger wirft sich auf meine Motorhaube um zu verhindern dass ich ein über grün gehendes Kind überfahre, dann hebt das meinen Verkehrsverstoß auf und der Fußgänger bekommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und muss mir den mir entstandenen Schaden bezahlen.

Ich glaub ich hab die innere Logik solcher Regeln verstanden und würde das gerne beruflich machen.
Wo muss ich mich bewerben?


< antworten >