Thema:
Re:Generell Asia: flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.21 16:45
Antwort auf:Generell Asia: von Ihsan

>Am Sendlinger Tor Max Beef Noodles ist gut:
>[https://www.max-noodles.de/de/]


Tatsächlich ganz gut, aber a) gibt es dort wirklich nur Beef Noodles und b) ist der Laden reichlich uncharmant, d.h. essen und schnell wieder weiter. :)

>Am Elisenhof (Hauptbahnhof) gibts Slurp:
>[https://www.slurp-nudelbar.de/contact]


Ist eher chinesische Küche und IMHO ganz schön unauthentisch / an den deutschen Gaumen angepasst. Findest du nicht?

>...und Uigurisch auf der anderen Seite des HBF:
>[https://taklamakan-restaurant.de]


Die sind schon länger nicht mehr am Hbf, sondern mittlerweile in einem schicken Laden am Isartor. D.h. man kann dort jetzt länger sitzenbleiben, zahlt aber auch noch mehr als früher.

>(bekannt aus Kitchen Impossible)

Das Taklamakan!? Da schau her... :)

>Das 81 China kenne ich noch als Fire Dragon Lounge mit tollem Hot Pot:
>[http://www.hotpot-muenchen.de]


Die Fire Dragon Lounge war lustig, besonders wegen der authentischen Atmosphäre und günstigen Preise. Ich hoffe, zumindest Ersteres ist nicht auf der Strecke geblieben, sonst würde ich sie kaum weiterempfehlen, denn die Küche war IMHO nur okay (und eben auch nur Hot Pot).

EDIT: Schade! Die abgefahrenen Öffnungszeiten der Fire Dragon Lounge (bis 5h morgens!) gibt's nicht mehr... :D


< antworten >