Thema:
Takumi Ramen Heßstraße oder... flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.21 15:28
Antwort auf:ich schließe mich dem an: Empfehlungen für München? von suicuique

Takumi Ramen gibt's in München in der Heßstraße (und bald am Viktualienmarkt). Beste Ramen in München und mittlerweile auch to go. Gut sind auch die Ramen bei Yayoi Suzuki in der Rumfordstraße.

Ganz okay (aber nicht superdupertoll) ist auch Aoi Ramen in der Volkartstraße oder der Pop-up-Ramen-Laden von Monaco Ramen (derzeit wohl ohne Location).

Was chinesische Küche angeht, wird's schon schwieriger. Meine Empfehlungen:

Sichuan Küche am Hohenzollernplatz

Xiang am Alten Messeplatz

Song's Kitchen in der Rosenheimer Straße

Gut sein soll auch der Mai Garten, aber den habe ich noch nicht probiert (gibt wohl mehrere Niederlassungen, was ja schon mal grundsätzlich für die Küche spricht).


< antworten >