Thema:
Da fällt mir ein: Döner-Pizza flat
Autor: Leviathan
Datum:11.10.21 13:51
Antwort auf:Das hast du schön gesagt! n/t von Leviathan

In meiner alten Heimat gibt's einen Döner-Laden, der auch Pizza macht. Darunter eben auch eine Döner-Pizza und die zeichnet sich nicht nur damit aus, dass da ein bisschen Dönerfleisch draufgefallen ist, nein, sie ist wie ein tatsächlicher Döner belegt – und meine absolute Lieblingspizza. Also quasi eine Margherita mit Dönerfleisch, Salat und Sauce. Es sieht nach völlig lieblosem Gematsche aus, ist aber tatsächlich ein absoluter Segen für den Gaumen. Best of both worlds. Nirgends habe ich bislang so eine Pizza entdecken dürfen und lediglich mal den Dönermann um die Ecke darum gebeten, mir die Pizza so zusammenzustellen.e

Spätestens hier war der Zeitpunkt für mich erreicht, zu sagen, fuck the Puristen!


< antworten >