Thema:
Re:DJ-Technik für Tanzabend flat
Autor: René Meyer
Datum:11.10.21 12:55
Antwort auf:Re:DJ-Technik für Tanzabend von reservekasper

Hier ein Foto vom Mischpult, die Kabel stecken dort, wo der Mann es gesagt hat:

[http://www.schreibfabrik.de/img/mischpult.jpg]

Vielleicht könnte ich auch andere Eingänge verwenden?

Der Abend verlief gut. Braucht aber noch Feintuning. Einige Lieder haben am Ende mehrere Sekunden Pause, das müsste ich mal korrigieren. Zwei Titel klangen unerwartet dumpf. Einige haben den Leuten nicht gefallen; da ist eine vorfertigte playlist-Datei nicht flexibel genug. Damit sollte ich mich mal beschäftigen. Brauche einen Media Player mit Ausblenden.

Putzig: Die Miete für die 3500-Euro-Lautsprecher, das Mischpult und 5 programmierbare Disco-Lichter betrug nur 85 Euro; und sie berechneten nur den Einsatztag, auch wenn man die Sachen vorher abholt und später bringt. Sie meinten, im Osten würde man nicht mehr zahlen wollen.


< antworten >