Thema:
Re:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS flat
Autor: scurra
Datum:11.10.21 12:00
Antwort auf:Re:Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS von FelixTheCat

Hallo! Nun hat mich Bozbar! doch noch selbst ins Forum geladen, damit ich antworten kann.

Zunächst mal viele Dank fürs Probieren und das Feedback:

>- das Widget auf dem Home-Bildschirm könnte größer sein -> gerne eine große Kachel. Es ist nur die Mini-Kachel zu Auswahl.

Ist auf der Todo-Liste. ;) Würdest du dann lieber auch große Bilder sehen oder lieber ein klassisches Layout mit Bild und dann Titel daneben oder vll sogar ein bisschen was von der "Summary"?

>- Sprache auf Deutsch wäre für einige bestimmt hilfreich...

Ist auch schon auf der Todo-Liste. ;)

>- Wieso kann ich einen neuen feed nur in den "Settings" erstellen und nicht auf dem Hauptschirm? Da ist ein Icon "edit groups" daneben ist rechts noch Platz und ein neuen feed finde ich wichtiger als das Editieren von Gruppen.

Das ist super Feedback, ich schau mal wie ich das integriert kriege.

>- Im Help & FAQ finde ich die Fragen gut gewählt und auch so beantwortet. Es stellt sich bei mir die Frage, ob die Kommas richtig sind. So gut ist mein Englisch leider nicht, jedoch sind dort für mein Geschmack übersetzt ins Deutsche die Kommas richtig, jedoch nicht im englischen.

Englisch ist leider auch nicht meine Muttersprache. Ich habe das mit Grammarly Korrektur gelesen und habe damit gute Erfahrungen macht, gucke aber gerne noch mal rein. Danke nochmals.


< antworten >