Thema:
Re:Lass dir nix von den Bauern hier erzählen! flat
Autor: token
Datum:11.10.21 11:20
Antwort auf:Lass dir nix von den Bauern hier erzählen! von Leviathan

>Ananas auf Pizza ist gut und ohnehin sehe ich Pizza eher als Boden für Hau-dir-drauf-was-du-gerne-isst.
>

Jupp, Pizza ist quasi der Essensrestefickereintopf in Festform, ein einfaches Arme-Leute-Gericht das schlicht Bock machen soll und wo alles erlaubt ist was Spaß macht, weil's eh Schund ist.
Selbst solche Abgründe wie Schleuders Fladenbrotpizza sind okay wenn man sich vor Augen hält worum es hier eigentlich geht, nämlich einen nach Lust und Laune beklatschten Lappen.

In Generation Hipster kann es aber natürlich nicht sein dass man Scheiße frisst und dann einfach sagt, ich esse Scheiße weil's geil ist.
Nein, da wird sich zu Fast Food Abfällen ein bizarrer kulinarischer Feingeist herbeigewichst mit reifenden Spezialrezepten deren Zutaten mit einer Goldwaage abgewogen werden, Spezialgear angeschafft und die "Kunstwerke" werden dann aufwendig mit Tiefenunschärfe und Makroobjektiv für die Nachwelt festgehalten.
Was halt auch Spaß machen kann, ist ja voll okay, nur wird aus Zitronenlimonade kein Schampus wenn man diesen in ein Sektglas füllt und zu einer Wagneroper dran rumnippelt.


< antworten >