Thema:
Re:Ich sehe da keinen Problemfall flat
Autor: Fred Labosch
Datum:11.10.21 08:50
Antwort auf:Ich sehe da keinen Problemfall von Telemesse

>Mit 13/14 drehen Teenies i.d.R. hohl. Da wird sich bescheuert verhalten und es werden bescheuerte Dinge geäußert. Oftmals auch nur der Provokation willen und weil es so schön ist wenn andere sich darüber empören. Bei den allermeisten ist das eine Phase die vorüber geht und bei der sie sich später selbst fragen wie so jemals so blöd sein konnten. Wer versucht daraus jemand anderem etwas vorzuwerfen hat für mich einen an der Murmel.
>Btw. das Wort  „behindert“ ist derzeit ein ziemlich gebräuchliches Synonym für blöd/bescheuert auf Deutschlands Schulhöfen.


Gute Zusammenfassung. Habe letztens auch mit einem Arbeitskollegen über ein ähnliches Thema gesprochen und wir waren beide froh, dass es vor 20 Jahren noch keine Handykameras und YouTube gab. LOL.


< antworten >