Thema:
Re:Jupp flat
Autor: Corben Dallas
Datum:10.10.21 23:18
Antwort auf:Re:Jupp von Droog

>Ich gehen davon aus, dass Ihr ihm nicht vogelfrei und unkommentiert alles in eurer Gegenwart durchgehen lasst, nur weil er in der Pubertät steckt, oder?

Ja. Aber i.d.R. wird dir der Kack, den du in dem Alter von dir gibst nicht 7 Jahre später vorgehalten. Ich war in dem Alter auch phasenweise unzurechnungsfähig und habe Sachen gemacht, wo ich mich heute frage, wie ich so dumm sein konnte.

Mein Schwager war da noch ein ganz anderes Kaliber und die Polizei ging bei seiner Familie ein und aus. Heute ist er Prof. Dr. an einer Uni. Wir haben das Glück, dass nie was Schlimmeres passiert ist und alles im kleinen Kreis blieb.

Die Jugend von heute hat das Problem, dass ihre Fehltritte für immer öffentlich sein werden.

Aber ich bin mir sicher, dass die ganzen Fingerzeiger hier als Jugendliche nie vollkommen daneben waren.

Corben


< antworten >