Thema:
Re:Sehe ich auch so flat
Autor: mj
Datum:10.10.21 21:41
Antwort auf:Sehe ich auch so von bragon

>Ich bin heilfroh, dass es Anfang/Mitte der 1980er noch kein Internet nach heutigem Verständnis gab.

Oh ja, das geht mir genauso.


>Habe damals auch dummes Zeug gemacht, was mir kurze Zeit später unendlich peinlich und unverständlich war. Kenne genug Leute, denen es ähnlich ging.

Count me in.

>Gottseidank wurde damals nicht alles für alle Ewigkeit in sozialen Medien gespeichert und es konnte Gras über alles wachsen und in Vergessenheit geraten, wofür ich dankbar bin. In dem nun vorliegenden „Fall“ gehe ich von ähnlichen Umständen aus und halte die Entschuldigung für sehr glaubwürdig.

So sehe ich das auch.  In dem Alter ist einem (fast) alles recht was die Erwachsenen provoziert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >