Thema:
Re:Ich sehe da keinen Problemfall flat
Autor: deros
Datum:10.10.21 20:44
Antwort auf:Re:Ich sehe da keinen Problemfall von Koepi

>>>>>Mit 13/14 drehen Teenies i.d.R. hohl. Da wird sich bescheuert verhalten und es werden bescheuerte Dinge geäußert.
>>>>
>>>>Grunsätzlich richtig. Außer in Klimapolitikfragen, da sind Teenies vernünftiger als Erwachsene und ernst zu nehmen /s ;-)
>>>>
>>>
>>>Oder beim Wahlalter. Mit 14/15/16 ist man ja vor dummen Entscheidungen und Aussagen gefeilt, wie man sieht.
>>
>>Sie war damals beim Absenden des dummen Tweets 14. Beim Wahlalter ist nur eine Herabsetzung auf 16 in der Diskussion.
>
>Bei den anderen, dann folgenden Tweets war sie doch aber älter?
>


Worauf beziehst du dich denn überhaupt? Deine Links sind nicht wirklich hilfreich. Der NTV-Artikel thematisiert nur einen "Heil"-Tweet und auf ihrem Twitter-Account schreibt sie nur, dass "die Tweets" geschrieben worden seien als sie 13/14 war. Du scheinst dich aber auf irgendwas anderes zu beziehen.


< antworten >