Thema:
Re:Ich sehe da keinen Problemfall flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.10.21 19:44
Antwort auf:Ich sehe da keinen Problemfall von Telemesse

>Mit 13/14 drehen Teenies i.d.R. hohl.

So? Ich keinen 14/15 Jährigen der sich SO in dieser Richtung äußert.

>Da wird sich bescheuert verhalten und es werden bescheuerte Dinge geäußert. Oftmals auch nur der Provokation willen und weil es so schön ist wenn andere sich darüber empören. Bei den allermeisten ist das eine Phase die vorüber geht und bei der sie sich später selbst fragen wie so jemals so blöd sein konnten. Wer versucht daraus jemand anderem etwas vorzuwerfen hat für mich einen an der Murmel.

Sehe ich im Bereich Antisemitismus anders. Insbesondere dann, wenn jemand dann Bundessprecherin der Grünen wird, die (manchmal zu recht) einen hohen moralischen Kompass haben.

>Btw. das Wort  „behindert“ ist derzeit ein ziemlich gebräuchliches Synonym für blöd/bescheuert auf Deutschlands Schulhöfen.

Macht es nicht besser. Genau wie "ist das schwul". Muss man nicht sagen. Auch nicht als Jugendlicher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname