Thema:
Die Grüne Jugend hat einen besonderen Problemfall flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.10.21 19:01
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIX von Rocco

[https://www.n-tv.de/politik/Gruene-Jugend-Chefin-bereut-alten-Tweet-article22857339.html]

Wenn dieser Tweet wirklich echt ist, soll die Entschuldigung wirklich sein: ich war jung? Wer mit 15 Jahren solche Aussagen trifft, hat schon ein leicht schiefes Weltbild.

Ich bin ja aus meiner eigenen Familienhistorie heraus extrem empfindlich was Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit angeht. Ich kenne aus meinen Zeiten als 15jähriger niemanden aus meiner Bekanntschaft/Freunden, der sich je so extrem geäußert hätte (gut, Twitter gab es damals noch nicht :).

Wenn man sich die Timeline bzw. die Postings im aktuellen Entschuldigungstweet anschaut, dann sieht man da noch ganz andere Dinge, wo sie allerdings auch 13/14/15 Jahre alt ist. Ist das wirklich real oder knallen die da FakeNews rein? Irgendwie klingen manche Aussagen gerade in Bezug auf Afrika extrem unglaubwürdig....

[https://twitter.com/xsarahleee]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname