Thema:
Re:Porsche (10295) "B-Modell": Lamborghini Countach! flat
Autor: king_erni
Datum:10.10.21 18:50
Antwort auf:Re:Porsche (10295) "B-Modell": Lamborghini Countach! von StefanK

>Wobei in den kommentaren des videos jemand dieses moc erwähnte:
>[https://www.blockbrickworld.com/product/moc/lamborghini-countach-lp5000-qv/]
>Sieht auch sehr cool aus. Bin aber eigentlich durch mit lego alternativen…
>

Welche Alternativen hattest du denn bis jetzt, ich kann dir da sicherlich ein, zwei schöne Modelle empfehlen, die dir Spaß machen dürften. Was suchst du denn?

>>
>>
>>>Gibt es andere geniale Mocs, die man aus exakt einem Lego Set bauen kann? Hab mich auf rebrickable und co noch nicht so intensiv umgesehen...
>>Ja immer wieder. Der Held hatte neulich z.B. mal ein Moc für den schlimmen Technik-Ferrari vorgestellt:
>>
>>[https://youtu.be/3HQUEJMnI1U]
>>
>
>Ok, technik ist nicht so mein ding. Und formel 1 auch nicht. :-D
>
>Bei rebrickable gibts die kategorie alternative builds: das ist genau was ich meine: interessante alternative modelle für einzelne lego sets. :-)
>
>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >