Thema:
Re:Pfannen ohne Teflon? flat
Autor: bragon
Datum:10.10.21 17:06
Antwort auf:Pfannen ohne Teflon? von Adema

Wir haben zwei schmiedeeiserne Pfannen von Turk (einmal niedriger, einmal hoher Rand) und eine große Antihaftpfanne im Einsatz. Letztere musste bisher regelmäßig erneuert werden, weil irgendwann bei jeder Pfanne die Beschichtung kaputt ging. Aktuell haben wir hier eine Tefal im Einsatz, die tatsächlich schon drei Jahre hält. Die Eisenpfannen sind unverwüstlich, wenn die mal eingebraten sind und ich verwende die am liebsten. Leider findet meine Frau die zu schwer und unhandlich. Deswegen haben wir immer noch die klassischen Antihaftpfanne als Alternative. Wirklich dauerhaft haltbar war aber bisher keine. Egal, wie pfleglich die behandelt wurden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >