Thema:
Taiwan macht mir Sorgen flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.10.21 12:05
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIX von Rocco

Die ständigen Drohgebährden durch Chinas Luftstreitkräfte wurfen nun von markigen Statements des Premiers untermauert. Taiwan reagiert verhalfen offensiv:
[https://www.spiegel.de/ausland/taiwans-regierungschefin-bringt-sich-gegen-china-in-stellung-a-63b730ea-1a6a-43c2-9f27-bab0ed788a2a?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]

Ich fürchte aber, dass für Taiwan auch die USA keinen grossen Krieg riskieren werden, und es entsprechend ähnlich wie in Hong Kong laufen wird.

Ich glaube, ich muss mich ab morgen mal an einen Business Continuity Plan setzen und auch überlegen, wie ich meine Mannschaft da im Falle des Falles schützen oder rausholen kann.

Es ist wirklich bitter. Das ist meine zweite Heimat, mein Lieblingsland, ich war nirgends länger oder häufiger.


< antworten >