Thema:
Werbende Wildsau: RSS-Reader für iOS flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.10.21 10:44
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 259 - von Telemesse

Ein Freund von mir hat einen RSS Reader für iOS entwickelt, der seit einigen Tagen im App Store erhältlich ist. Bevor ich selber etwas dazu schreibe zitiere ich ihn am besten kurz (tl;dr: Am Ende gibt es Gratis-Codes!1! ;-) ):

"Noch eine RSS Reader App? Ja, aber diese macht ein paar Sachen anders. Drei „magische“ Funktionen gibt es: Magic Content, Magic Deduplication und Magic Interests.

Magic Content sorgt dafür, dass komplette Artikel lesbar werden, auch wenn der RSS Feed selbst nur einen Auszug enthält. Artikel zum selben Thema aus unterschiedlichen Quellen werden mit Magic Deduplication gruppiert und Magic Interests lernt welche Themen Nutzer interessieren und hebt diese besonders hervor.

Auch sonst ist die Design-Philosophie etwas anders als bei der etablierten Konkurrenz. Was sonst häufig wie ein E-Mail-Client aussieht, wirkt bei Feedibus eher wie die Timeline von Twitter.

Wer mag kann Feedibus eine Woche kostenlos testen, danach muss man sich entscheiden ob man eher der Abo-Typ ist und 99 Cent im Monat bezahlen möchte oder die App mit einer Einmal-Zahlung von 7,99 EUR freischaltet.

Die App gibt es hier im Apple App Store: [https://apps.apple.com/de/app/feedibus/id1585543362]
Ein bisschen mehr zu den Features lässt sich hier lesen: [https://feedibus.app]"

Das Manaic Forum hat bei mir im Freundeskreis einen fast schon legendären Ruf ob seiner Kompetenz und gnadenlosen Kritik, daher hat er fünf Codes zur Verfügung gestellt, die die Einmalzahlung ersetzen. Wer Interesse hat schickt mir bitte kurz eine PN.
Über Feedback zur App, entweder hier oder gerne auch als Rezension im App Store, freut sich der Autor.


< antworten >