Thema:
Re:Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist flat
Autor: Jammin
Datum:10.10.21 09:32
Antwort auf:Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist o_O von elementalMaster


6 aus dem Abi jahrgang 1996 hat es in meinem Umfeld erwischt..

Hirntumor
Gebärmutterkrebs
Aneurysma
Zuckerschock im Drogenrausch
2x Verkehrsunfall



Der Hirntumor war ein sehr guter Freund, 33 Jahre alt und 2 kleine Kinder. War eine fiese Sache.. Als Unheilbar erkannt kurz nach der Geburt des ersten Kindes und noch 5 Jahre überlebt.. Aber halt mit dem Wissen im Kopf, dass du nur noch wenig Zeit hast..

Der Zuckerschock war tragisch, Student in Berlin, Eltern haben ihn eine paar Tage zu spät in der Wohnung gefunden. Der war Anfang 20, quasi direkt nach dem Abitur.

Ein Verkehrsunfall war ein junger Selbstmörder, der in den Gegenverkehr auf der Landstrasse gelenkt und den 1 Jahr verheirateten Vater (aus meinem jahrgang) einer kleinen Tochter mitgenommen hat. Der war 36 Jahre alt.

Da kann man sich nur vor Augen führen, dass jeder Tag auf dieser Welt, den man gesund und munter ist, auch mit viel Glück zu tun hat.

Hab von vielen Fällen auf dem 20. Abi-Jubiläum erfahren. 25.-Jubiläum fiel wegen Corona aus..


< antworten >