Thema:
Altmaier & AKK ziehen sich zurück… flat
Autor: Kilian
Datum:10.10.21 01:01
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIX von Rocco

Die bisherige Bundesverteidigungsministerin und der bisherige Bundeswirtschaftsminister haben heute angekündigt, ihre Bundestagsmandate für die kommende Legislaturperiode nicht wahrzunehmen und sie jüngeren Parteifreunden zu überlassen.

[http://twitter.com/akk/status/1446859412644171780]

[http://twitter.com/peteraltmaier/status/1446892701555826690]

Nachdem sie in Zukunft weder Bundesminister noch Bundestagsabgeordnete sein werden, dürfte das deren Rückzug aus den vorderen Bänken der Politik bedeuten - oder habe ich was übersehen? Falls ja: Krass. Da tut sich also doch was in der Union (zumindest im Saarland, höhö).


< antworten >